top of page

Über mich

Schnell. Klar. Wirksam.

3Z2A9749c (3)-3.jpg

Man kann nicht Menschen über 20 Jahre lang durch alle Hochs und Tiefs von Veränderungsprozessen führen, ohne nicht wirklich an ihnen, ihrer Entwicklung und ihrem Wohlergehen interessiert zu sein. Nur wer gefördert und gefordert wird, kann auch wachsen und damit auch die Organisation oder die Gemeinschaft, in der er wirkt.

​

Für mich sind das gelebte Werte – unternehmerisch zufriedenstellende und äusserst nachhaltige Werte.

 

Das ist das Schöne und Erfüllende an meiner Arbeit.

Sie zeigt Wirkung. Meistens mit beeindruckenden "Wows" und staunenden "Ahas". 

​

Meine Neugier und Fähigkeit den Dingen zielsicher auf den Grund zu gehen, ungenutzte Potenziale frei zu setzen und anschliessend weiterbringende Entwicklungsprozesse einzuleiten und zu steuern, – sei es in der Arbeit mit Organisationen oder Einzelpersonen – wird sich jedenfalls so schnell nicht erschöpfen.

​

Dies nicht so lange ich Kunden habe, die mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellen und denen ich als humorvolle und klare Sparringpartnerin bei Lösungsfindungen zur Seite stehen darf. Herzlichen Dank dafür!

 

Ich freue mich auf Sie!

​

bottom of page